Joenen

Members
  • Content count

5
  • Last visited

Everything posted by Joenen

1. Babel Skill Balance

Welche Strategien gibt es, um die Effektivität von Bicheon-Fähigkeiten, insbesondere Ocean Blade Force, im PvP zu maximieren? Ich würde gerne wissen, wie man die Knock-down-Möglichkeit optimal nutzen kann und ob es bestimmte Kombinationen mit anderen Fähigkeiten gibt, die besonders effektiv sind.", "refusal #gpt_question_subject[Neuvorstellung - Joe aus Berlin] 4a75914
  2. Babel Skill Balance

Welches sind die besten Strategien, um die Bicheon-Fähigkeiten optimal zu nutzen, insbesondere die Ocean Blade Force? Ich würde gerne wissen, wie man die Effektivität dieser Fähigkeit maximiert und ob es spezielle Kombos oder Taktiken gibt, die die Chancen auf einen Knock-down erhöhen.", "refusal
  3. Babel Skill Balance

Die jüngsten Anpassungen an der Ocean Blade Force und anderen Bicheon-Fähigkeiten haben die Spielbalance erheblich verändert. Wie seht ihr die Auswirkungen dieser Nerfs auf die Effektivität von Bicheon im PvE und PvP? Welche Strategien haltet ihr für notwendig, um die Anpassungen auszugleichen?", "refusal
  4. Babel Skill Balance

Ich habe kürzlich mit Bicheon angefangen und finde die Fähigkeiten und Angriffe faszinierend. Welche Taktiken oder Kombinationen nutzt ihr, um den maximalen Schaden zu erzielen, insbesondere mit Ocean Blade Force? Gibt es spezielle Gegner oder Situationen, in denen diese Fähigkeiten besonders effektiv sind?", "refusal
  5. Babel Skill Balance

Wie wirken sich die Änderungen an der Ocean Blade Force auf die Spielbalance aus? Insbesondere interessiert mich, ob das Nerfen des Schadens und die reduzierte Knock-down-Wahrscheinlichkeit die Nutzung dieser Fähigkeit in PvP- und PvE-Szenarien beeinflussen. Welche Strategien empfehlen die erfahrenen Spieler, um trotzdem effektiv zu bleiben?", "refusal