ludwig

Members
  • Content count

3
  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ludwig

• Birthday
  1. Sonnenschutzfolien!

Also über solche Folien kann ich nur positive Dinge sagen. Die lässt sich mit den mitgelieferten Hilfsmitteln (Rakel, Cutter-Messer und Anleitung) sehr gut und einfach anbringen. Voraussetzung ist natürlich, dass man sich an die Anleitung gut halt. Ich zum Beispiel habe diese Folie von innen an 3 Schrägdachfenstern ohne große Probleme angebracht, und das komplett ohne Vorkenntnis. Dabei habe ich mich an die Anleitung gehalten. Hier ist sehr wichtig die Schutzfolie lediglich zu entfernen und beim Anbringen viel Wasser auf die Folie und auf das Fenster zu sprühen. Dann klappt auch alles ohne große Probleme. Noch ein Tipp kann ich euch hier geben. Folie lässt sich auch kurz zurecht schieben und hält danach sehr gut und fest ohne Luft- oder Wasserblasen am Fenster zu erkennen. Glaubt mir, das Ergebnis ist mehr als sehenswert und die Anbringung auch als Anfänger sehr gut zu bewerkstelligen. Die Fensterscheibe wird bei direkter Sonneneinstrahlung ziemlich heiß (Innenanbringung) aber dahinter im Raum bemerkt man einen spürbaren positiven wie auch kühleren Temperaturunterschied im Vergleich zu vorher. Gerade auch im Dachgeschoss natürlich Gold wert.
  2. Top 3 Movies!

Here is my list: 1. Forrest Gump 2. Sleepless in Seattle 3. Willy Wonka and the Chocolate Factory
  3. Everton and Sporting KC are it for me.